|
34.Spieltag Samstag 06.06.09 15.00 Uhr Eintracht Rheine - Davaria Davensberg....................2:1
Sonntag 07.06.09 15.00 Uhr SuS Neuenkirchen - Borussia Emsdetten.................1:1 DJK GW Nottuln - Spvgg.Erkenschwick...................1:2 TuS Hiltrup - RW Ahlen II......................................1:2 RW Erlinghausen - SuS Stadtlohn..........................2:1 RW Horn - SV Lippstadt 08...................................0:3 Westfalia Rhynern - SC Wiedenbrück......................3:6 SV Emsdetten 05 - Spvg.Brakel.............................6:1 SC Paderborn II - TuS Dornberg............................6:1
So,nun ist es so weit;der letzte Spieltag der Saison 2008/2009 ist gespielt und somit wurden auch die letzten Punkte im Tippspiel vergeben. Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und hoffe,dass ihr auch in der kommenden Saison am neuen Tippspiel teilnehmen werdet! Das Tippspiel der neuen Saison wird ein wenig anders aussehen,aber ich verspreche euch,dass es besser und auch gerechter wird.Denn ab der Saison 2009/10 gibt es für den richtigen Torabstand(z.B.Ergebnis 2:0,Tipp 3:1)2 Punkte! Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause!
9 Punkte: weiblicher 05-Fan Zuschauer
8 Punkte: p.g. m.s.
7 Punkte: svejugend.de Zizou Theele
6 Punkte: Erkenschwicker Komet Johannes dettencrew-MS RWH rabauke Thomas BrueckerJung Hendrik
5 Punkte: fan08
4 Punkte: Kerstin
_________________ Und wenn ich einmal sterben muss,grabt mich im Stadion ein, dann werd ich wenn 05 hier spielt bei meinen Freunden sein!
|