| Autor |
Nachricht |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 29.10.2008, 11:08 |
|
| Nationalspieler |
 |
Registriert: 03.07.2008, 09:54 Beiträge: 161 Wohnort: Wiedenbrück
Verein: SC Wiedenbrück 2000
|
Wieso ganz neu anfangen??? Ich denke mal, und da übertreibe ich bestimmt nicht, das wir mit der diesjährigen Mannschaft im sicheren Mittelfeld der NRW-Liga mitspielen würden Also kann die Devise nur lauten, versuchen das Team nach dem Aufstieg weitestgehend zusammenzuhalten und vielleicht auf einigen Positionen weiter verstäken Sicherlich hast Du mit den Zuschauerzahlen recht, aber sag mir nun nicht, das die Westfalenliga für die Leute attraktiver wäre Was mich wirklich nervt in der NRW-Liga sind die Zweitvertretungen Bei uns stimmen die Zuschauerzahlen derzeit, sicherlich auch durch den sportlichen Erfolg, aber ich glaube auch fest daran, das wenn man den Aufstieg wirklich schaffen sollte und der Verein nicht wieder überdimensionale Eintrittspreise verlangt, das man den Schnitt weiter in die Höhe treiben kann bzw. auf jeden Fall beibehalten werden kann Sicherlich ist bei uns noch einiges verbesserungswürdig, aber ich denke und hoffe, das der Verein aus dem letztjährigen Aufenthalt in der OL gelernt hat 
_________________ WFLV: Der Totengräber der Amateure
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 29.10.2008, 12:01 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: 01.07.2008, 14:21 Beiträge: 398 Wohnort: Lippstadt - City
Verein: SV Lippstadt von 1908
Lieblingsspieler: Fanbeauftragte ;-)
|
Recht haste...aber stell dir vor der Sportliche Erfolg bleibt aus.... dann spielt ihr wieder vor 300 Leuten in WD... ist doch bei uns auch das gleiche Super Start hingelegt und jetzt der Super einbruch..... Ich Wette Freitag knacken wir den Minusrekord von 200 Zuschauern! Könnte Kotzen.... Das einzige was bleibt ist die Fanszene Lippstadt unsere 30 Bekloppten sind auch noch alle da.... Sogar aus Rheda ist einer dabei ^^ Frei nach dem Motto... Hier kommt der Ärger, hier komm die Fans Tokio Hotel Hooligans 
_________________ LIPPSTADT - EMSDETTEN und sonst nix !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Webmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 29.10.2008, 17:44 |
|
| Administrator |
 |
 |
Verein: SV Emsdetten 05
|
BrueckerJung hat geschrieben: aber ich glaube auch fest daran, das wenn man den Aufstieg wirklich schaffen sollte und der Verein nicht wieder überdimensionale Eintrittspreise verlangt, das man den Schnitt weiter in die Höhe treiben kann bzw. auf jeden Fall beibehalten werden kann Nee, leider geht diese Rechnung nicht auf. Beispiele die das Gegenteil beweisen gibt es zu genüge. Selbst Vereine mit einem relativ großen Fanpotential wie der SC Preußen Münster mussten diese Erfahrung machen. Nach Wiederaufstieg in die Reg. Liga ging es Zuschauermäßig zur großen Überraschung von C. Gockel bergab. Nach mittelmäßigen Start waren teilweise deutlich unter 3.000 Zuschauer da. Im Jahr zuvor, Pizzabude wird es wissen, waren deutlich mehr Zuschauer an der Hammerstraße. So langsam,mit den Erfolgen, gehts wieder mit den Zahlen nach oben. Also, eine Liga mit vielen Amateurteams und wenn man dann im Mittelfeld steht, lockt nicht mehr Zuschauer an. Im Gegenteil, man muß aufpassen das man nicht neugewonnene Zuschauer verliert. Aber in einem sind wir uns wohl alle einig, 7 oder 8 Zweitvertretungen will keiner in einer Liga sehen.
_________________ Gefällt Dir unser Forum ? Dann registriere Dich Hier und habe vollen Zugang auf dieses Forum ! (Gültige E-mail Adresse angeben) dieschwatten.de - Partnerseite des Fan Forum SVE !
R. Theele:"So habe ich für mich beschlossen,dass in Zukunft vor einem 05-Spiel(sei es in der Halle oder draussen auf dem Feld)der Schnaps für mich tabu ist!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schrudy
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 18.11.2008, 08:50 |
|
| Oberliga |
 |
|
|
FICKÖÖÖNN
egal Brückerjungs allez allezz.. ihr werdet schon sehn
Viele Punkte Gute Stimmung SCW Viele Punkte Gute Stimmung SCW viele punkte gute stimmung viele punkte gute stimmung Viele Punkte Gute Stimmug SCW
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 19.11.2008, 00:56 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
@ Schrudy Tu mir bitte einen Gefallen und komm mal wieder runter 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schrudy
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 20.11.2008, 21:09 |
|
| Oberliga |
 |
|
|
freu mich einfach nur schon auf die rückrunde.. xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.01.2009, 13:33 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
Ich weiß gar nicht , ob ich das hier überhaupt posten darf, ansonsten können die Admins es auch wieder löschen Wollt nur sagen, das wir nun auch ein inoffizielles Fan-Board haben, wo man sich über den SCW austauschen bzw. einfach nur mitlesen kann www.scw2000.foros.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.01.2009, 16:39 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: 01.07.2008, 14:21 Beiträge: 398 Wohnort: Lippstadt - City
Verein: SV Lippstadt von 1908
Lieblingsspieler: Fanbeauftragte ;-)
|
|
ganz schön grell das Blau....puhhhhhhh
_________________ LIPPSTADT - EMSDETTEN und sonst nix !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.01.2009, 19:07 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
Blau ist doch schön 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Webmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.01.2009, 19:29 |
|
| Administrator |
 |
 |
Verein: SV Emsdetten 05
|
BrueckerJung hat geschrieben: Ich weiß gar nicht , ob ich das hier überhaupt posten darf, ansonsten können die Admins es auch wieder löschen Warum solltest Du das nicht posten dürfen ? Das ist doch ein netter Herr von foros.de  Foren von foros haben eigentlich auch eine andere Zielgruppe,.......sie decken den kompletten Fußball von der 1. Liga bis zur den unteren Ligen ab. Ich wünsche Euch viele User und hoffe, das Du uns auch hier treu bleibst. Gruß
_________________ Gefällt Dir unser Forum ? Dann registriere Dich Hier und habe vollen Zugang auf dieses Forum ! (Gültige E-mail Adresse angeben) dieschwatten.de - Partnerseite des Fan Forum SVE !
R. Theele:"So habe ich für mich beschlossen,dass in Zukunft vor einem 05-Spiel(sei es in der Halle oder draussen auf dem Feld)der Schnaps für mich tabu ist!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.01.2009, 20:22 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
Siche bleib ich euch hier treu Muss doch noch im Tippspiel aufholen und will natürlich auch sonst auf dem Laufenden bleiben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 25.01.2009, 22:05 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
Heute verlor man das Testspiel gegen die Amas von Borussia Dortmund in Wiedenbrück mit 4:1 vor 300 Zuschauern. Ich hätte echt mit wenigern Zuschauern gerechnet 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schrudy
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 06.02.2009, 11:05 |
|
| Oberliga |
 |
|
testspiel gegen die paderborner verlor man nur mit 0:1 trainer pavel dotchev: ich möchte eine revance =) ahso servus leute frohes neues bin auch mal wieder da.. =) 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rabauke
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.02.2009, 16:02 |
|
| Nationalspieler |
 |
 |
Registriert: 03.10.2007, 09:50 Beiträge: 609 Wohnort: Dettentown
|
|
Was den jetzt mit eurem Platz los.Gesperrt oder nicht !??!
_________________ Einmal dabei-----------------immer dabei !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schrudy
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Wiedenbrück Verfasst: 07.02.2009, 21:23 |
|
| Oberliga |
 |
|
|
rabauke das weiß selbst ich nicht mal! aufjedenfall es wird gespielt! entweder im stadion oder am dierekt anliegenden Kunstraseplatz.. hab das auch gerade erst vonner o5 seite erfahren..
so meinte stratos(wd trainer) das aufjedenfall.. der spielt eh bei jedem wetter egal wie es ist =)
dann mal hop hop bis morgen
|
|
| Nach oben |
|
 |