Aktuelle Zeit: 19.03.2010, 12:46

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 4   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Rheine-Thread
BeitragVerfasst: 24.05.2008, 13:14 
Moderator
Moderator

Das wäre doch mal was,wenn auch die Reserve mit runtergehen würde :n3:

www.muensterschezeitung.de/lokales/rhlo ... 996,266174

BeitragVerfasst: 26.05.2008, 15:13 
Moderator
Moderator

Zuschauerrekord im Auto-Senger-Stadion :n3:

www.muensterschezeitung.de/lokales/rhlo ... 996,267873

BeitragVerfasst: 27.05.2008, 13:00 
Verbandsliga
Verbandsliga

Verein: SuS Neuenkirchen
jeah...die hatten wahrscheinlich nur keine getränke mehr zuhause......157 Zuschauer....da lohnt es sich gar nicht die Imbissbude anzuschmeissen :lol:

kack sus

BeitragVerfasst: 03.06.2008, 16:57 
Moderator
Moderator

Hi,hi,nun hat es doch noch den Doppelabstieg beim FCE gegeben :mrgreen:
Ein ganz dickes Lob und einen riesengrossen Dank an die Gievenbecker,die bis zur letzten Minute alles gegeben haben :bravo:

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 996,273712

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 996,274590

Und ein weiterer Spieler verlässt den FCE.Unser ehemalige Spieler Michael Rintelen wechselt,obwohl er schon vor ein paar Wochen in Rheine zugesagt hat,zu den ScheinchenFreunden aus Lotte.

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 996,273993

BeitragVerfasst: 04.06.2008, 15:54 
Verbandsliga
Verbandsliga

Verein: SuS Neuenkirchen
hmmm.....meiner meinung nach hat rintelen kein regionalliga potenzial.....in neuenkirchen in der landesliga hatte der richtig gas gegeben und in der verbandsliga ging nix mehr...ja und dann isser nach rheine.....naja..

kack sus

BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:38 
Moderator
Moderator

Verein: SV Lippstadt von 1908
Lieblingsspieler: Fanbeauftragte ;-)
Kühe Schweine Eintr..Rheine....

ich hoffe ich kann mal mit auf die Bomben Kirmes da gehn.... :lol:

BeitragVerfasst: 20.07.2008, 10:32 
Nationalspieler
Nationalspieler

MAn weiß ja ,Rheine gibt gerne mal son Dreierpack raus . DIE Saison kann kommen werd hier schon richtig nervös.Am Dienstag gehts los ......AMisia pass auf wir kommen in Horden !!!

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:05 
Moderator
Moderator

Verein: SV Lippstadt von 1908
Lieblingsspieler: Fanbeauftragte ;-)
Macht se nieder....

Kühe Schweine Staffelleiter aus Rheine!

BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:47 
Moderator
Moderator

Die haben vielleicht Sorgen :roll: :n3:

Fußball: Der Delsen - ein "nacktes" Stadion
Christoph Niemeyer am 9.03.2009 17:28 Uhr
RHEINE „Das schaut ja fürchterlich aus.“ Oder: „Das geht doch gar nicht!“ Und die FCE-Fanatics sangen: „Wir wollen unsere Bäume wieder haben.“ Reaktionen am Rande des Westfalenliga-Spiels zwischen dem FC Eintracht Rheine und GW Nottuln (2:1) am Sonntag im Auto Senger Stadion.

Der Schock stand vielen der 326 Besucher im Gesicht, als sie das alt-ehrwürdige Delsen-Stadion betraten und erstmals die Folgen der Abholzaktion live vor Augen hatten: radikaler Kahlschlag ringsum.

Rund 130 Bäume – zumeist Pappeln, aber auch einige Eichen –, die einst das Stadion umsäumten und ihm ein von vielen Gästen immer wieder hoch gelobtes Flair verliehen, sind gefällt worden. „Ich hatte Tränen in den Augen“, gesteht Michael Kortevoß, beim FCE zuständig für die Liegenschaften, als er Baum um Baum kippen sah.

Schon ganz schwarz

„Doch leider musste es sein. Die Pappeln waren zum Teil von innen schon ganz schwarz“, schildert er, wie verrottet das Gehölz zum Teil war. Und damit auch eine Gefahr für Zuschauer der Fußball-Spiele. Bei kräftigem Wind knackten immer wieder Äste ab. „Zum Glück ist bisher noch nichts passiert“, ist Kortevoß froh, dass in der Vergangenheit alles glimpflich abgelaufen ist.

Dennoch: Der Anblick den das Stadion jetzt bietet ist schockierend. Nackt. Kalt. Ohne Seele. „Wie eine dieser alten Betonschüsseln im Ruhrgebiet“, zog ein FCE-Fan auf der Tribüne einen treffenden Vergleich.

Hochbanden

Verstärkt wird das Bild noch durch die abgeholzten Bäume, die zum Teil auf und hinter der Stehtribüne in Richtung Schießstand herumliegen. Sowie von den Hochbanden, von denen nur die Pfähle in die Höhe ragen. Die Werbeflächen waren vom FCE rechtzeitig abmontiert worden.

Hinter der Tribüne an der Ems-Seite gibt es eine ganz neue Aussicht – auf die man freilich gerne zugunsten der hier einst stehende Bäume verzichtet hätte. „Mir blutet das Herz, wenn ich das sehe“, gesteht FCE-Vorständler Kortvoß. „Aber es ist leider nicht zu ändern.“ Und: „Wir sind froh, dass die Bäume weg sind.“

Keine Kosten

Damit bezieht er sich darauf, dass die Stadt Rheine für die Fällaktion und den Abtransport des Holzes sorgt. Der FCE hat und wird sich in Form von „Vorbereitungs- und Aufräumarbeiten“ einbringen. Finanziell muss sich der Klub selbst nicht engagieren.

Noch gut eine bis eineinhalb Wochen wird es dauern, bis die Fällaktion auf dem Delsen abgeschlossen ist. Dann müssen Michael Kortevoß und seine Helfer wieder ran, die Banden montieren und das Stadion putzen.

"Der Charme ist weg"

Wie Bernd Weber, Pressesprecher der Stadt Rheine, bestätigt, werden „noch in dieser Pflanzsaison 40 Eichenhochstämme angepflanzt“. Die Bäume kehren also zurück.

„Bis das alte Flair wieder vorhanden ist, wird der FCE wohl sein 200-Järhiges feiern“, mutmaßt Kortevoß. Und FCE-Vorsitzender Peter Vorreiter fasst zusammen: „Der Charme des Stadions ist weg. Leider.“

BeitragVerfasst: 10.03.2009, 21:40 
Nationalspieler
Nationalspieler

Verein: SV Emsdetten 05
Also eigentlich kann es da ja nicht viel schlechter aussehen als vorher. Aber vielleicht haben die jetzt im Herbst nicht immer den ganzen Rasen voller Blätter... :idea:

BeitragVerfasst: 24.03.2009, 07:35 
Moderator
Moderator

Ex-05er(Oliver Logermann mit Torvorlage zum 1:1 und Yannick Gieseler mit dem entscheidenen 2:1 in der 85.Minute ebenfalls nach Vorarbeit vom Olli)halten Rheine in der Westfalenliga :n3:

Fußball: Rheine kassiert erste Niederlage 2009
Thomas Rellmann am 22.03.2009 20:35 Uhr
HILTRUP Jetzt hat’s auch den FCE erwischt. In Hiltrup kassierte Rheine gestern die erste Niederlage des Jahres. Dass die 1:2 (1:0)-Pleite aus einem spannenden und teils hochklassigen Spiel resultierte, war nur ein schwacher Trost.

Trainer Hans-Dieter Jürgens nahm’s immerhin mit Humor und rief seinem TuS-Pendant Michael Evelt zu: „Jetzt habt ihr den entscheidende Schritt gemacht, um nächstes Jahr wieder gegen Eintracht Rheine spielen zu dürfen.“

Doch innerlich, das stand fest, ärgerte den Coach das Resultat ganz gewaltig. Denn nach 45 Minuten sprach eigentlich alles, was in den Bereich der Psychologie fällt, für den FCE. Denn die bis dato in 2009 noch punktlosen Hausherren hatten erst in Person von Oliver Logermann einen Elfmeter an die Latte geschossen – Keeper Torsten Sandtel hatte Logermann gefoult – und zwölf Minuten später ein Eigentor durch Rainer Welke nach einer Ecke von Mirco Heger produziert (37.).

Intensives Match

In einem intensiven Match hatte Hiltrup 45 Minuten lang mehr Biss, die Eintracht jedoch die besseren Chancen. Christian Bußmann (17.), Frederik Telsemeyer (29.), Martin Roling (36.) scheiterten an Lennart Lüke. Und Stefan Seiler, wie Telsemeyer am Flügel weitgehend abgemeldet, verdaddelte eine Hundertprozentige (45.+1).

Dass die beiden Außen wenig zur Geltung kamen, lag auch daran, dass Evelt mit André Roth zur Absicherung einen Libero aufgeboten hatte und eine aggressive Manndeckung praktizieren ließ. So hatte Rheine allerdings im Zentrum des Mittelfelds oft eine Überzahl, was das Chancenplus begründete.

Siedler kann’s machen

Nach dem Wechsel zog aber erstmal Hiltrup das Tempo an. Beim Abseitstor von Christian Kappelhoff hatte die Jürgens-Elf noch Glück (50.), ebenso bei Weverson de Oliveiras (51.) Chance. Dann aber war die Viererkette der Gäste einen Moment lang nicht im Bilde. Logermann bediente Telsemeyers Kettenhund Dennis Hoeveler und der traf zum Ausgleich (54.). Es wurde ein packendes Match. Die Hausherren etwas leidenschaftlicher, der FCE dafür mit mehr Torgefahr. Christoph Siedler hatte das 2:1 auf dem Fuß – zwei Mal landete die Kugel in Lükes Armen (64./74.). Dazwischen lag Welkes Rettungstat gegen Telsemeyer (67.).

Im Netz landete der Ball nicht – im Gegenteil. Als die Hausherren wieder vorn aufkreuzten, kam es wie es kommen musste. Logermanns Schuss wurde von Philipp Brüggemeyer abgeblockt, der Abpraller landete aber fünf Minuten vor Schluss vor Yannick Gieselers Füßen – und der bedankte sich mit dem 2:1. Die Schlussoffensive des FCE verpuffte, sie schlichen gesenkten Hauptes vom Rasen. Sie wussten: Dieses Spiel hätten sie niemals verlieren müssen.

TuS Hiltrup: Lüke - A. Roth - Fröbel, Welke, Hoeveler - Gieseler, Kleine-Wilke - Logermann (90. Imhoff), Mahmoud (65. Klemke), Weverson, Kappelhoff (87. Lolaj)
FCE Rheine: Sandtel - Wersching (83. Schupp), Brüggemeyer, Fleddermann, Heger - Klein-Reesink - Ungru, Roling - Telsemeyer, Seiler (62. Siedler) - Bußmann
Tore: 0:1 Welke (37./ET), 1:1 Hoeveler (54.), 2:1 Gieseler (85.)
Bes. Vorkommnis: Logermann verschießt Foulelfmeter (25.)

BeitragVerfasst: 25.03.2009, 00:04 
Verbandsliga
Verbandsliga

Rheine hat schon im Febuar 1-2 gegen Erkenschwick verloren.

BeitragVerfasst: 03.04.2009, 15:04 
Verbandsliga
Verbandsliga

Kühe,Schweine Eintracht Rheíne

BeitragVerfasst: 04.04.2009, 13:00 
Nationalspieler
Nationalspieler

....und wird auch an Gründonnerstag untergehen! !!!!

BeitragVerfasst: 06.12.2009, 17:54 
Moderator
Moderator

Selbst die Schiedsrichter können Rheine anscheinend nicht leiden :mrgreen:
Da führen die beim Auswärtsspiel in Delbrück in der 80.Minute mit 4:3 :shock:
und was macht der Unparteiische :?: er bricht das Spiel ab,weil es ihm zu dunkel ist :mrgreen: :n2:

Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 4   [ 49 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste