| Autor |
Nachricht |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 11.12.2008, 15:18 |
|
| Nationalspieler |
 |
Registriert: 03.07.2008, 09:54 Beiträge: 161 Wohnort: Wiedenbrück
Verein: SC Wiedenbrück 2000
|
Nanu, was ist denn mit dem Gästebuch auf eurer HP passiert 
_________________ WFLV: Der Totengräber der Amateure
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rabauke
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 11.12.2008, 16:11 |
|
| Nationalspieler |
 |
 |
Registriert: 03.10.2007, 09:50 Beiträge: 609 Wohnort: Dettentown
|
|
Geschlossene Gessellschaft ?
_________________ Einmal dabei-----------------immer dabei !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 11.12.2008, 16:19 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
rabauke hat geschrieben: Geschlossene Gessellschaft ? Dabei hatten sich doch alle so lieb untereinander Mal sehen, ob ich mir das Spiel morgen mal aus rein voyeuristischen (schweres Wort) Gründen anschau 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RWH
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 11.12.2008, 18:56 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
kaputt- von Kaputten kaputt gemacht!!  Nee, mal ernsthaft: Es wurde wohl von zu Vielen zuviel Mist geschrieben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 11.12.2008, 19:05 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: 01.07.2008, 14:21 Beiträge: 398 Wohnort: Lippstadt - City
Verein: SV Lippstadt von 1908
Lieblingsspieler: Fanbeauftragte ;-)
|
freue mich das es zugemacht worden ist. wurde ja auch zeit. ging ja teilweise echt nicht was da geschreiben worden ist! respekt an horn das sie es jetzt schon zugemacht haben  kerrkerr hätte viel früher passieren müssen! auf 3 punkte morgen. @wd. wenn u eine gäste pyroshow sehen willst komm ruihg vorbei! bei uns passiert nichts außer das übeliche!!! 
_________________ LIPPSTADT - EMSDETTEN und sonst nix !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BrueckerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 18.02.2009, 14:15 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
Das GB ist wieder eröffnet 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 18.02.2009, 16:57 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
|
fragt sich nur wie lange!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Webmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 11.10.2009, 17:30 |
|
| Administrator |
 |
 |
Verein: SV Emsdetten 05
|
|
Mensch, RWH was ist denn los bei Euch ? Müssen wir uns Sorgen machen ?
_________________ Gefällt Dir unser Forum ? Dann registriere Dich Hier und habe vollen Zugang auf dieses Forum ! (Gültige E-mail Adresse angeben) dieschwatten.de - Partnerseite des Fan Forum SVE !
R. Theele:"So habe ich für mich beschlossen,dass in Zukunft vor einem 05-Spiel(sei es in der Halle oder draussen auf dem Feld)der Schnaps für mich tabu ist!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RWH
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 12.10.2009, 09:33 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
|
Hallo Webmaster, na ja Sorgen weiß ich nicht, aber es ist derzeitig sicher nicht leicht, vor allem für unsere Mannschaft. Sie spielt durchaus einen guten Ball, die kämpferische Einstellung ist gut, aber der Erfolg bleibt eben aus, was im wesentlichen m.E. an den fehlenden Offensivqualitäten liegt. Wir haben durch den Weggang zweier Leistungsträger (nach Verl und Wiedenbrück) eine Sturmflaute. Und was nützt einigermaßen Defensivverhalten, wenn es vorn "zu ruhig" ist. Aber wie schon gesagt, die Truppe ist völlig intakt und daher auch in der Lage das Ruder rumzureißen. Noch ein Wort zu unserem gestrigen Gegner RW Ahlen: So ein Pack ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen. Das betrifft sowohl Anhang, als auch Mannschaft. Für solche Vollpfosten werden mal eben auf einen Sonntagnachmittag gute 20 Polizisten für mehrere Stunden bereitgehalten. Wenn ich mir auch noch Vorstelle, dass ich den Mist mit meinen Steuergeldern bezahlen muß, könnte ich kotzen! Erbärmlich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Theele
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 12.10.2009, 11:19 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 04.11.2007, 09:18 Beiträge: 1050 Wohnort: Detten-Crew-City
|
RWH hat geschrieben: Noch ein Wort zu unserem gestrigen Gegner RW Ahlen: So ein Pack ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen. Das betrifft sowohl Anhang, als auch Mannschaft. Für solche Vollpfosten werden mal eben auf einen Sonntagnachmittag gute 20 Polizisten für mehrere Stunden bereitgehalten. Wenn ich mir auch noch Vorstelle, dass ich den Mist mit meinen Steuergeldern bezahlen muß, könnte ich kotzen! Erbärmlich! 1905%ige Zustimmung!!! Ich finde es ja geil,wenn in dieser Liga auch mal andere Mannschaften eine aktive Fangruppe mitbringen,aber diese Rotzlöffel vom Kosmetikclub gehen ja mal gar nicht! In der 2.Liga sind sie friedlich wie die kleinen Osterlämmchen,weil sie da mit ihren 40 Männekes bei jedem Spiel so was von in Unterzahl sind.Aber dann wenn sie in der Westfalenliga mal auf grosse Reise gehen,dann machen sie einen auf dicke Hose!In Rhynern zum Beispiel haben sie sich mit der Staatsmacht angelegt und schlussendlich lagen mehrere kleine pubertierende Häufchen mit Kabelbändern gefesselt auf dem Boden.Und dann heulen sie nachher wieder rum;wir haben uns doch entschuldigt! Auch bei uns in Emsdetten rollte während des Spiels ein Streifenwagen nach dem anderen an,weil für die Vollpfostenmöchtegernultras zu einem Fussballspiel das Stunk machen anscheinend dazu gehört!Das ihr eure 2.Mannschaft supportet ist aller Ehren wert,aber warum müsst ihr euch bei jedem Auswärtsspiel daneben benehmen? Das kotzt mich heutzutage bei den immer mehr aufkommenden Ultra-Gruppierungen an;Da werden anderen Fangruppen ihre Fahnen geklaut(Diebstahl),da werden gegnerische Stadien beklebt und besprüht(Sachbeschädigung),da werden mit anderen Fans Schlägereien angezettelt(Körperverletzung),aber wenn dann die Polizei ausrückt immer schön singen:"Fussballfans sind keine Verbrecher!"Ironiemodus aus 
_________________ Und wenn ich einmal sterben muss,grabt mich im Stadion ein, dann werd ich wenn 05 hier spielt bei meinen Freunden sein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 13.10.2009, 21:01 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
gut das die DC kleber nicht in jedem Stadion hängen die Polizei war nur deswegen vorort weil die Beckumer die Ahlener bei ihrer ankunft komplett vermummt angegriffen haben! deswegen war die Polizei da... selbst gegen den SV waren keine Polizisten da obwohl wir doch auch kein stück weit besser sind! oder RWH?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi-LP
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 14.10.2009, 14:56 |
|
| Oberliga |
 |
 |
Verein: SV Lippstadt 08
|
|
Die Jungs aus Ahlen machen aber auch eine gute Stimmung. Und dass sich beim Fußball mal daneben benommen wird, da kann sich von uns keiner von frei sprechen. Und das die Horner bei größeren Fangruppen als den eigenen sofort meinen das alles Assis sind, das kennen wir ja bereits.
Ich glaube nicht das Horn absteigen wird. Die Niederlagen sind ja fast immer recht knapp. Wenn das Quäntchen Glück zurück kommt, dann packen die den Klassenerhalt.
| Nach oben |
|
 |
|
RWH
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 14.10.2009, 14:59 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
|
Das war bekannt, dass die Ahlener vor dem Spiel vermöbelt wurden - ändert aber leider nichts an der Tatsache und ist nur primitiv!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RWH
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 14.10.2009, 15:02 |
|
| Nationalspieler |
 |
|
|
@Andi-Lp Sorry, du bist mir dazwischen geraten, aber Recht gebe ich Dir in Sachen Stimmung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Re: Rot Weiß Horn Verfasst: 14.10.2009, 16:13 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
wo gehobelt wird fallen auch spähne! da in der bundesliga alles überwacht wird gehen die gruppen auf die dorfsportplätze und toben sich da aus... es wird noch schlimmer glaubt es mir.. und wenn erstmal gt in horn spielt können die horner es bstimmt noch besser einschätzen was assis sind und wer nicht! 
|
|
| Nach oben |
|
 |